Zum Auftakt des Mundharmonikafestivals in Klingenthal laden die Mundharmonikadozenten Hobo und Josa zu einer offenen Welcome Session ein. In lockerer Atmosphäre stellen sich die beiden Künstler musikalisch vor und laden die Workshopteilnehmer zum gemeinsamen Musizieren ein – eine wunderbare Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen, Festivalatmosphäre zu genießen und direkt selbst mit einzusteigen.
Josa ist ein gefühlvoller Musiker, der nicht nur mit seinem ausdrucksstarken Mundharmonikaspiel, sondern auch als Sänger und Gitarrist begeistert und seine musikalische Vielseitigkeit in unterschiedlichsten Stilrichtungen einbringt.
Hobo gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Musikern der europäischen Blues-Mundharmonikaszene und begeistert mit seinem authentischen, kraftvollen Spiel sowie einer großen Bühnenerfahrung.

