Lade Veranstaltungen

Der Blues sucht sich seine Leute. Er braucht jemanden, der weiß, was er tut und der weiß, worum es geht. Waldi weiß es! Er und seine Gitarre sind das richtige Paar für den Blues. Mit seinem Daumenanschlag hat sich ein ganz eigener Stil entwickelt. Nichts steht so zwischen ihm und seiner „Liebsten“. Er berührt sie -und gleichzeitig sein Publikum.

Die Musik, die er spielt, liegt zwischen Funk und Blues, Country und Jazz,und wäre ohne die Zusammenarbeit mit dem großartigen Harpspieler, Matze Stolpe nicht mehr denkbar. „Der Groove kommt vor den Tönen“, das ist die Devise, unter der er sich seine Leute aussucht und ist so mit den Mitgliedern seiner Band bestens bedient.

Seit Jahren bewährt: Matthias Stolpe, voc, harp,guit.,der wichtige Partner an den Frontmicros.

Die Rhythmsection: Simon Pauli, bass, Igor Prjahin, dr. immer zuverlässig hinter

Waldi Weiz, leader, git. voc. und Phil Wagner key. Und manchmal gast: Richard Aramé, git/voc.

Viel Spass!