Wenn sich der dänische Ausnahmegitarrist und Sänger Tim Lothar mit dem charismatischen Mundharmonikaspieler Hobo und weiteren hochkarätigen Musikern zum Trio vereint, ist ein außergewöhnlicher Bluesabend garantiert. Mit beeindruckender Virtuosität, viel Gefühl und einer mitreißenden Bühnenpräsenz verbindet das Trio traditionellen akustischen Blues mit modernen Einflüssen und eigener musikalischer Handschrift. Ein Konzert voller authentischer Sounds, spontaner Spielfreude und musikalischer Intensität, das Bluesfans begeistern wird.
Hinweis: Der Erwerb des Festival-Tickets von 25 € berechtigt am 19. September zum Besuch aller Live-Nacht-Konzerte und zur Benutzung der Shuttle-Busse.
